Das Armband sollte ein Ornament sein, aber das war kurz bevor die Smart-Technologie ihre Tür öffnete. Es versucht nun, eine Reihe verwandter Daten aufzunehmen, z. B. Fitness-Effekt, Schlafqualität, Schlafqualität, Schlafqualität, SEELE-Qualität, Ernährungsanordnungen und Gewohnheiten, und kann diese Daten an das mobiles Terminalgerät des Benutzers synchronisieren, das auf seiner eigenen basieren kann"Analysefunktion" Geben Sie relevante Vorschläge an, spielen Sie eine Rolle beim Leiten eines gesunden Lebens durch Daten. Es kann gesagt werden, dass es ein High-End-Schrittzähler ist. Es verfügt über die Funktionen der gewöhnlichen Pedometer für allgemeine Schrittezähl- und Entfernungsmessung, Kalorien, Fettmessung usw. Es verfügt auch über spezielle Funktionen wie Schlafüberwachung, High-End-wasserdichter, Bluetooth 4.0-Datenübertragung, Ermüdungserinnerung.

 

Als tragbares Gerät sehen intelligente Armbänder oft cool aus. Dieser Designstil von Smart Bracelet ist ziemlich verlockend für Benutzer, die sich an Schmuck angesäumt sind. Das kleine Smart-Armband ist nicht groß, und seine Funktion ist relativ mächtig. Die Entwicklung beinhaltet die Übertragung von Smart Bracelet MCU-Datenbefehlen auf Bluetooth-IC, Bluetooth zum App Data Communication Protocol, App zur internen Kommunikation Debugging Logic-Implementierung des Mobiltelefons, App-Daten in das Cloud Server-Datenbank-Algorithmus-Design und eine Reihe von Entwicklung.

 

Als Beispiel schlafen. Setzen Sie das Armband in den Schlafmodus, bevor Sie zu Bett gehen, und synchronisieren Sie es mit Ihrem Smartphone in Echtzeit über Bluetooth-Niedrigenergie. Sie können Informationen über das einfache Scheinzeit, wach, tiefer / leichter Schlaf, insgesamt Schlafqualität usw. sehen. Für Gewichtsabnahme und Fitness-Menschen ist das Smart Bracelet ein persönlicher Trainer, der dem Benutzer den täglichen Übungspfad erzählen kann, der brannte Kalorien und Kalorienzufuhr; Es können Übungsziele festgelegt werden, z. B. wie viele Schritte zum Einnehmen, wie viele Kalorien zu verbrennen usw., wird auch die Abschlussrate der Übung in Echtzeit anzeigt, und der Übungsgewichtsverlust kann quantifiziert werden, was ein großer Segen ist Menschen, die nicht bestehen können. Das intelligente Armband verfügt über eine hochwertige wasserdichte Funktion, Sie können das Armband tragen, um in flachen Meeren oder Flüssen zu schwimmen, die Mängel herkömmlicher Pedometer überwinden, die Schwimmbewegungen nicht verfolgen können, und werden häufiger eingesetzt.


Mode Wasserdichte Sport Smart Armband Herzfrequenzüberwachung Frauen Smartwatchs E78
Mode wasserdichte Sport Smart Armband Herzfrequenzüberwachung Frauen Smartwatchs E78.
Körpertemperatur Smart Watch Armband Farbbildschirm-Handgelenkband E98s
Körpertemperatur Smart Watch Armband Farbbildschirm-Handgelenkband E98s.
Smart Armbanduhr Sleep Monitor Unterstützung OEM / ODM Smart Watch Sport Armband Q11
Smart Armbanduhr Sleep Monitor Unterstützung OEM / ODM Smart Watch Sport Armband Q11.
GPS Smart Armband IP68 Wasserdichte Herzfrequenz Blutdruck Fitness Tracker Gesundheit Sportuhr B5
GPS Smart Armband IP68 Wasserdichte Herzfrequenz Blutdruck Fitness Tracker Gesundheit Sportuhr B5.
EKG PPG-Herzfrequenz-Monitor Smart Armband Blutdruck-Monitor Smart Watch Spo2 Fitness Tracker V19
EKG PPG Herzfrequenzmonitor Smart Armband Blutdruckmessgerät Smart Watch Spo2 Fitness Tracker V19.
Smart Armbänder Fitness-Tracker-Blutdruck-Sprachanruf Bluetooth-Armband mit drahtlosen Ohrhörer V08 Pro
Smart Armbänder Fitness-Tracker-Blutdruck-Sprachanruf Bluetooth-Armband mit drahtlosen Ohrhörer V08 Pro.
Körpertemperatur Smart Armband Herzfrequenz Smart Band Fitness Tracker Smart Watch Band Smart Armband V100s
Körpertemperatur Smart Armband Herzfrequenz Smart Band Fitness Tracker Smart Watch Band Smart Armband V100s.
Nicht mehr~~

The bracelet was supposed to be an ornament, but this was just before the smart technology opened its door. It is now trying to record a series of related data such as the user’s fitness effect, sleep quality, dietary arrangements and habits, and can synchronize these data to the user’s mobile terminal device, which may be based on its own "analysis function" Give relevant suggestions, play a role in guiding healthy life through data. It can be said to be a high-end pedometer. It has the functions of ordinary pedometers for general step counting and distance measurement, calories, fat measurement, etc. It also has special functions such as sleep monitoring, high-end waterproof, Bluetooth 4.0 data transmission, fatigue reminder.

 

As a wearable device, smart bracelets often look cool. This design style of smart bracelet is quite tempting for users who are accustomed to wearing jewelry. The small smart bracelet is not big, and its function is relatively powerful. Its development involves the transmission of smart bracelet MCU data commands to Bluetooth IC, Bluetooth to APP data communication protocol, APP to the internal communication debugging logic implementation of the mobile phone, APP Data to the cloud server database algorithm design and a series of development.

 

Take sleep as an example. Set the bracelet to sleep mode before going to bed and synchronize it with your smartphone in real-time via Bluetooth Low Energy. You can see information about falling asleep time, awake time, deep/light sleep, overall sleep quality, etc. . For weight loss and fitness people, the smart bracelet is a personal trainer in charge, which can tell the user the daily exercise path, calories burned and intake of calories; it can set exercise goals, such as how many steps to take, how many calories to burn, etc. , It will also display the completion rate of exercise in real time, and exercise weight loss can be quantified, which is a great boon for people who can’t persist. The smart bracelet has high-grade waterproof function, you can wear the bracelet to swim in shallow seas or rivers, overcome the shortcomings of traditional pedometers that cannot track swimming movements, and are more widely used.


Fashion Waterproof Sport Smart Bracelet Heart Rate Monitor Women Smartwatchs E78
Fashion Waterproof Sport Smart Bracelet Heart Rate Monitor Women Smartwatchs E78.
Body temperature smart watch bracelet Color Screen wrist band E98S
Body temperature smart watch bracelet Color Screen wrist band E98S.
Smart bracelet watch Sleep Monitor Support OEM/ODM Smart Watch Sport Wristband Q11
Smart bracelet watch Sleep Monitor Support OEM/ODM Smart Watch Sport Wristband Q11.
GPS Smart Bracelet IP68 Waterproof Heart Rate Blood Pressure Fitness Tracker Health Sport Watch B5
GPS Smart Bracelet IP68 Waterproof Heart Rate Blood Pressure Fitness Tracker Health Sport Watch B5.
ECG PPG Heart Rate Monitor Smart bracelet blood pressure monitor smart watch SPO2 Fitness Tracker V19
ECG PPG Heart Rate Monitor Smart bracelet blood pressure monitor smart watch SPO2 Fitness Tracker V19.
Smart Bracelets Fitness Tracker Blood Pressure voice call bluetooth wristband with wireless earbuds V08 pro
Smart Bracelets Fitness Tracker Blood Pressure voice call bluetooth wristband with wireless earbuds V08 pro.
Body temperature Smart bracelet heart rate smart band fitness tracker smart watch band smart wristband V100S
Body temperature Smart bracelet heart rate smart band fitness tracker smart watch band smart wristband V100S.